Lieferung

Dein Produkt wird erst nach Eingang deiner Bestellung produziert. Dadurch kann es zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Da aber eine Lagerhaltung entfällt, ist deine Bestellung umweltbewusster. Da wir die Produkte mit unseren Partnern weltweit herstellen lassen, können in Einzelfällen bei der Lieferung Zollgebühren durch das jeweilige Amt erhoben werden.

 

Rückgaberichtlinien

Die Produktion des Artikels wird erst bei Bestellung durchgeführt.

Forderungen wegen falsch bedruckter / beschädigter / fehlerhafter Artikel müssen innerhalb von 10 Tagen nach Empfang des Produkts eingereicht werden. Für im Transit verloren gegangene Pakete müssen alle Forderungen spätestens 10 Tage nach dem geschätzten Lieferdatum eingereicht werden. Forderungen, die als Fehler unsererseits betrachtet werden, laufen auf unsere Kosten.

Falls du oder deine Kunden einen Fehler an den Produkten oder ein anderes Problem an der Bestellung feststellen, reiche bitte einen Problembericht mit hochauflösenden Fotos ein.

Die Rücksendeadresse ist standardmäßig die Rechnungsadresse von unserem Vertriebspartner Printful. Wenn wir eine zurückgesandte Lieferung erhalten, wird dir eine automatisierte Email-Benachrichtigung geschickt. Nicht beanspruchte Retouren werden nach 30 Tagen für wohltätige Zwecke verwendet.

Falsche Adresse - falls du eine Adresse angibt, die vom Kurier als unzureichend betrachtet wird, wird die Lieferung an unsere Einrichtung zurückgesandt. Du haftest für die Kosten der erneuten Lieferung, sobald wir (gegebenenfalls) eine aktualisierte Adresse bestätigt haben.

Nicht beansprucht - Lieferungen, die nicht beansprucht werden, werden an unsere Einrichtung zurückgesandt und du haftest (gegebenenfalls) für die Kosten der erneuten Lieferung.

Falsche Größen - Falsch bestellte Größen werden nicht erstattet. Wir stellen alles auf Anfrage her, d. h. bei einem Größenumtausch muss ein völlig neues Produkt hergestellt werden.

 

Vom Kunden zurückgesandt - Bitte setzem dich mit uns in Verbindung bevor du Produkte zurücksendest. Wir erstatten keine Bestellungen, nur weil es sich der Kunde anders überlegt hat. Der Widerrufsantrag wird einer Bewertung unterzogen, um zu überprüfen, ob das Produkt verwendet oder zerstört wurde, auch wenn es teilweise ist. In diesen Fällen ist eine Rückerstattung nicht möglich. Eine Rücksendung von CDs erfolgt auf eigene Kosten des Käufers. Rücksendungen werden ausschließlich nur bei ungeöffneter und unbeschädigter CD Verpackung (Folie) akzeptiert.

Hinweis an EU-Verbraucher: Es gilt Artikel 16(c) und (e) von Direktive 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte.